Herzlich Willkommen bei Regelin-Performance

 

 

Wir sind seit Anfang 2001 im Bereich Fahrzeugtuning und Fahrzeugoptimierung tätig.

Ursprünglicher Schwerpunkt unserer Arbeit war dabei die Leistungssteigerung und Verbrauchsoptimierung der Motoren durch Eingriffe in die fahrzeugeigene Motorelektronik - das sogenannte "Chiptuning".

Aus Leidenschaft für den Opel Speedster haben wir im Jahr 2004 unter dem Label VX-Performance mit der Entwicklung und Produktion von Tuningteilen und Zubehör für den Opel Speedster sowie seine direkten "Verwandten" - die Lotus Elise / Exige und Europa - begonnen.

Dieser Beeich ist im Laufe der Jahrte immer weiter gewachsen und seit geraumer Zeit mit großem Anstand unser wichtigests Kerngeschäft.

Zur Entwicklung und Durchführung unserer Arbeiten stehen uns ein modernes 3D-Tuningsystem, modernste Diagnosesysteme, ein 4-Rad / 8-Sensor Achsmeßsystem sowie ein hauseigener Leistungsprüfstand zur Verfügung.


Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen ein ausgesuchtes und ständig wachsendes Sortiment an Tuning-Produkten und Zubehör vorstellen. Alle Produkte stammen entweder aus eigener Fertigung und Entwicklung oder werden von bewährten, zuverlässigen Lieferanten bezogen bzw. direkt für uns im Auftrag gefertigt. Sie finden bei uns qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen zu günstigen Preisen. Über 95% der von uns angebotenen Produkte sind sofort ab Lager lieferbar. Eine schnelle und reibungslose Abwicklung aller Bestellungen und Anfragen ist für uns selbstverständlich.

 


Fragen zu unseren Produkten beantworten wir gern per Mail oder natürlich auch telefonisch.